You are too far away by Lisa easy.design
IIRLAAND ICH KOOOMMEEEE!!!!!

hihihihi jaa ich bin soooo happy ich hab nen paar bewerbunge weggeschickt und heute sind die ersten zwei antworten gekommen ich bin sooooooo FRoooooh

Ich geh nach irland ich geh nach irland ich bin sozusagen schon dooort jjaaaa ich seh schon das grüüüne und schöne land und ich seh massen weiße nette leute und leckeres BIIIER jaaa guinness ich koommmeee!! ^^

HAVE A GUINNESS when you´re tired

hihihihihihi ja ich liebe mein leben (naja vieleicht) mein leben liebt mich (glaub zwar ned aber egal) doch den den ich liebe (hööö?? hab ich was verpasst?) der liebt mich nicht (gottsei dank)

ich glaub das es mein großter traum ist das ich nach irland geh und der erfüllt sich langsam aber wircklcih

ich freu mich sooooooooo auch wenn ich dann hier weg geh ich werd auf jedenfall nen paar leutz vermissen vorallem da fridaaaaaa und meine mam und my bruder uuuuunnndd noch so nen paar hornochsen aber es gibt nix geileres als üüürlaand jajajaaaaaa aber am meisten werde ich hier das tanzen vermissen mensch ich hoffe ich kann da auch tanzen wie wärs mit steppen????? jaaaaaaa

hach jaaaaaa *auf wolke 1243556 schweb* und diesmal ned wegen nem boy

grüße und tausen bussyyyyys
23.10.06 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Too

Link
Link
Link
Link
Link

Far!

fairymagic ich ~guestbook1~ ~*guestbook2~*~friendship~ ~luckiness~~Love~~pain~ ~hope~
*Friends* *friends part 2* *guess* *Elfenportal* *Danis hp* *Fridas hp* *Heikes hp* *sayings* *Avalus*

Credits

Design
Designer
Best view with Standard Internet Explorer!
Gratis bloggen bei
myblog.de